Aktuelles : Wir erweitern unser Leistungsspektrum
2010/7/9 11:18:24 (2581 reads)

Ab August 2010 bieten wir zusätzlich Transaktionsberatung an, die insbesondere die Bereiche Unternehmensakquise (Buy-Side und Sell-Side Due Diligence), Unternehmensrestrukturierung sowie Unternehmensbewertung umfasst. Eine fundierte Beratung  in diesen Bereichen war bereits in der Vergangenheit ein elementares Feld der wirtschaftlichen und rechtlichen Betreuung unserer Mandanten. 

Aufgrund der zuletzt gestiegenen Nachfrage und der notwendigen Spezialisierung haben wir uns entschieden, diesem Beratungsfeld mehr Raum und personelle Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Hierzu wurde die Transaktionsberatung in einer gesonderten Gesellschaft ausgelagert, für die ein Transaktionspezialist gewonnen werden konnte.   
Trotz oder gerade wegen des derzeit immer noch angespannten Marktes, ergeben sich für eine Vielzahl von Investoren oder Unternehmern interessante Expansionsmöglichkeiten im Transaktionsmarkt . Andere Unternehmen überdenken zur Stärkung Ihres Hauptgeschäftsfeldes den Verkauf von Gesellschaften oder Geschäftsbereichen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an die Planung und Abwicklung dieser Transaktionen. Durch die Erweiterung unseres Angebotes haben unsere Mandanten auch in Zukunft die Sicherheit, dass sie in allen wesentlichen Marktbereichen aus einer Hand beraten werden.
 


Back Printer Friendly Page Send this Story to a Friend
Username:
User Login
Your Email