KRIEGER HEIßT: Progression

Gehe gemeinsam mit uns durch die Digitalisierung 4.0 und sei bei Innovationen vorne mit dabei.

Wann ist ein Job bei KRIEGER der Richtige für dich?

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem du nicht einfach eine Zahl im System bist? Bei dem du aktiv mitgestalten kannst und deine Stärken gefördert werden?

Wir bei KRIEGER glauben fest daran, dass jeder Mensch – trotz gleichem Abschluss oder Ausbildung – unterschiedlich ist. Entsprechend arbeiten wir täglich daran, dich besser zu machen und Aufgaben zu geben, die genau zu dir passen. 

So sorgen wir für ein Umfeld, in dem jeder gerne zur Arbeit kommt.

Was dich bei KRIEGER erwartet

Wer zu uns kommt, ist ab Tag 1 ein KRIEGER. Wir denken, nur gut integrierte Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter. Daher geben wir unser bestes, dass es von Anfang an für dich so anfühlt, als wärst du schon immer da – deine Stimme und Meinung ist genau soviel Wert wie von allen Anderen. 

Arbeitskräfte werden bei anderen Unternehmen gesucht – wir suchen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Schau gerne in unsere Stellenanzeigen, wir haben bestimmt genau die passende Stelle für dich.

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

Bist du eher ein „Einzelkämpfer“ oder scheust den Kontakt zu den Kollegen, so sind wir wahrscheinlich nicht der beste Arbeitgeber für dich.

Ebenso gehört dazu auch mal Aufgaben der Kollegen zu übernehmen, falls diese ausfallen oder anderweitig Hilfe brauchen. Uns ist es wichtig, sich aufeinander verlassen zu können. Falls du eher auf deine eigenen Vorteile bedacht bist, sind wir nicht der richtige Arbeitgeber.

8 gute Gründe für die KRIEGER GmbH Steuerberatungsgesellschaft

1. Offenes Ohr für deine Ideen – Wir bauen auf deinen Ideen! Damit wir unsere Arbeitsprozesse immer optimieren können, setzen wir uns regelmäßig zusammen und besprechen, was gut und schlecht läuft und wo es aus deiner und unserer Sicht noch Optimierungsbedarf gibt.

2. Individueller KarriereplanWir wissen, dass du kein Fan von Stillstand bist. Deshalb führen wir einmal im Jahr ein Feedbackgespräch, in dem wir gemeinsam besprechen, wie wir dich fördern und du die nächsten Schritte auf der Karriereleiter gehst.

3. Top-Lage – Unsere Büros in Lampertheim und Frankfurt sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, zusätzlich können wir Parkplätze in direkter Nähe des Büros anbieten.

4.  Flexible Arbeitszeiten – Uns ist wichtig, dass du dich nicht zwischen Arbeit und Familie zerreißen musst. Kernarbeitszeit ist bei uns von 10 – 16 Uhr, ansonsten kannst du deinen Einsatz flexibel planen.

5. Regelmäßige Teamevents  – Uns ist es wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst und dich auf deine Kollegen freust. Daher bieten wir quartalsweise Teamevents und die jährliche Weihnachtsfeier  an, bei denen wir uns feiern und zusammenwachsen.

6. Personalisierter Englisch-Unterricht – Uns ist wichtig, dass du dich bei der Bearbeitung von internationalen Mandaten sicher fühlst. Ein auf deine Kenntnisse zugeschnittener Englisch-Kurs in Kleingruppen unterstützt dich optimal!

7. Digitale Kanzlei – Zettel und Papier waren gestern. Bei uns dokumentierst du alle Arbeitsergebnisse digital. Bei Problemen steht dir unsere hausinterne IT-Abteilung zur Verfügung.

8. Zugehörigkeitsgefühl – Wir versuchen, dich von Tag Eins an zu integrieren und ein KRIEGER werden zu lassen.

Aktuelle Jobangebote