Skip to main content
KRIEGER News

Kanzlei KRIEGER baut Wirtschaftsprüfung für die Immobilienwirtschaft aus

Thomas Schmitt verstärkt KRIEGER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Neuzugang bei der KRIEGER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus Frankfurt: Thomas Schmitt, langjähriger Partner bei einer der BIG FOUR Prüfungsgesellschaften, verstärkt seit Oktober 2023 die auf die Immobilienbranche spezialisierte KRIEGER Unternehmensgruppe.
Alexander Krieger, Gründer der KRIEGER Unternehmensgruppe:

„Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz und Fachexpertise von Thomas Schmitt und freue mich sehr, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Thomas Schmitt ist eine wertvolle Verstärkung der Geschäftsleitung und unseres Prüfungsteams. Er verfügt über umfangreiche und branchenspezifische Erfahrung in der Beratung und Prüfung von Immobilienunternehmen, Portfoliogesellschaften und KVG-Strukturen, so dass ich hier auch einen großen Mehrwert für unsere Mandantschaft sehe.

Thomas Schmitt:
Nach langer Konzernzugehörigkeit freue ich mich sehr, jetzt Teil der KRIEGER Gruppe zu sein und bin dankbar, meinen über Jahrzehnte erarbeiteten Erfahrungsschatz in so ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen einbringen zu können. Neben der Wirtschaftsprüfung werden wir auch den ESG-Bereich ausbauen. Hierbei handelt es sich um ein spannendes und komplexes Themenfeld, in dem wir mittel- bis langfristig großen Beratungs- aber auch Orientierungsbedarf sehen. Aufgrund der Komplexität wird es für ein Unternehmen allein nicht möglich sein, alle Themenbereiche in der erforderlichen Detailtiefe abzubilden. Deswegen sind wir gerade dabei, interessante Kooperationen in der Wirtschaft und Forschung aufzubauen, mit denen wir in naher Zukunft eng zusammenarbeiten werden“.

Die KRIEGER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft setzt in der Wirtschaftsprüfung auf digitalisierte und integrierte Ablaufprozesse. Sie ist Teil der auf die Immobilienbranche spezialisierte KRIEGER-Unternehmensgruppe, die mit rund 11 Milliarden Euro Assets under Management und aktuell 80 Mitarbeitern in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Immobilienberatung sowie Fonds Accounting interdisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand anbietet. Die KRIEGER Gruppe ist in Frankfurt, Berlin, Luxemburg und Lampertheim vertreten.

ADRESSE

Berliner Straße 51
60311, Frankfurt am Main
Deutschland

KONTAKT

Tel.: + 49 69 2972388-0
Email: info@krieger.eu

Mo. – Fr. 08:00 – 18:00

INTERNATIONAL

  • Luxemburg
  • Italien
  • Spanien
  • England